Redesign 2019

22. September 2019
Posted in Allgemein
22. September 2019 Tobias Stöber

Redesign 2019

Wie ihr treuen Kunden sicherlich bemerkt habt, hat unsere Seite ein Redesign erlebt. Das neue Design ist Resultat aus zahlreichen Rückmeldungen von Kunden, die sich bestimmte Verbesserungen oder zusätzliche Funktionen gewünscht haben. Wo wir konnten haben wir den Anforderungen entsprochen. Dies sind die wichtigsten Änderungen:

Farben und Fonts
Das Design wurde generell überholt und ist nun heller, klarer und strukturierter. Gerade auf mobilen Geräten wurde so die Lesbarkeit und die Bedienbarkeit verbessert.

Mengen im Shop
Bisher haben wir drei Bestellgrößen mit festen Mengen angeboten. Hiervon haben wir uns mit diesem Redesign verabschiedet, sodass BERTRAND nun in allen Mengen und Aufteilungen in verschiedene Varianten bestellbar ist.

Fallende Preisstruktur
Wie auch im vorangegangenen Shop bieten wir weiterhin eine fallende Preisstruktur an. Die Rabattierung funktioniert nun pro fünf bestellte Beutel oder pro zwei bestellte Kartons unserer Green-Bottles. Insgesamt bieten wir unser Produkt nun sogar günstiger an, als bisher.

Abonnement
Eine oft gewünschte Funktion war, dass wir für unser Produkt ein Abonnement anbieten. Diesem Wunsch sind wir mit der aktuellen Version unserer Webseite nachgekommen. Das Abonnement aktiviert einen monatsweisen Versand, setzt jedoch die Bezahlung mittels Kreditkarte oder über PayPal voraus. Für den Abschluss eines Abonnements gewähren wir zusätzliche 5% auf den Warenkorb als Rabatt.

Umsatzsteuerfreie Lieferung
Unternehmen aus der EU, aber außerhalb Deutschlands, können ab sofort umsatzsteuerbefreit bei uns bestellen. Hierfür ist es bloß erforderlich, dass eine gültige Umsatzsteuernummer angegeben werden kann. Während der Bestellung wird die Umsatzsteuer dann automatisch gelöscht.

Sind dir beim Bestellen Fehler auf unserer neuen Internetseite aufgefallen? Bitte lass es uns wissen. Entweder indem du rechts unten auf unsere Supportmöglichkeit klickst, oder indem du uns eine E-Mail schreibst an ops@bertrand.bio. Alternativ kannst du uns auch gerne anrufen: 0049-5258-9777325
, , ,

Redesign 2019

22. September 2019
Posted in General
22. September 2019 Tobias Stöber

Redesign 2019

As you loyal customers have surely noticed, our site has undergone a redesign. The new design is the result of abundant feedback from customers who have requested specific improvements or additional features. Where we could, we fulfilled the requests. These are the most important changes:

Colors and fonts
The design was generally overhauled and is now brighter, clearer, and more structured. Especially on mobile devices, the readability and usability has been improved.

Quantities in the shop
Until now, we have offered three order sizes with fixed quantities. We have said goodbye to that with this redesign, so that BERTRAND can now be ordered in all the varieties in any quantities and combinations.

Falling price structure
As in the previous shop, we continue to offer a falling price structure. The discount now works per five pouches ordered or per two boxes of our Green Bottles ordered. Overall, we now offer our product even more affordably than before.

Subscription
A much desired feature was that we offer a subscription to our product. We fulfilled this request with the current version of our website. The subscription activates monthly shipping, but requires payment by credit card or PayPal. For taking out a subscription, we grant an additional 5% off of the shopping cart as a discount.

VAT-exempt delivery
Companies from the EU, but outside Germany, can now order VAT-free from us. For this it is only necessary that a valid VAT number can be given. During the order, the VAT tax will be automatically deleted.

While ordering, did you notice any errors on our new website? Please let us know. Either by clicking on our support option on the bottom right, or by sending us an e-mail at ops@bertrand.bio. Alternatively, you can also call us: 0049-5258-9777325
, , ,

Related Posts