BERTRAND PUMPKIN SPICED SMOOTHIE BOWL

pumpkinspicedsmoothie_thumbnail

Mit BERTRAND kochen – das ist durchaus möglich. Und das schmeckt auch ganz fantastisch. Ob eine leckere Smoothiebowl, gesunde Fruchtriegel oder köstliche Pancakes. Mit BERTRAND ist (fast) alles möglich. Und um euch das zu beweisen, haben wir ab jetzt in regelmäßigen Abständen ein paar leckere Rezepte auf unserem Youtube-Kanal für euch. Leckere Mahlzeiten, die aufwendig klingen, aber sehr simpel sind und denen BERTRAND einen wunderbaren Geschmack verleiht!

Was symbolisiert den Herbst wohl mehr, als leuchtende Kürbisse? Die bunten Pflanzen sind nicht nur schön anzusehen, sondern auch sehr vielseitig in der Küche. Heute widmen wir uns einer leckeren Smoothiebowl mit Kürbis und herbstlichen Gewürzen. Die Bowl kannst du zum Frühstück, als schnelles Mittagessen oder abends ganz gemütlich vor dem Fernseher genießen.

Portionen: 1
Zeitaufwand: 10-15 min
Schwierigkeitsgrad: leicht

Zutaten

  • 1/2 Tasse BERTRAND
  • 1/2 Tasse Milch (oder eine pflanzliche Alternative)
  • 2 Bananen
  • 3 TL Kürbispüree
  • 1 TL Erdnussbutter
  • 3 TL Nelkenpulver
  • 4 TL Ingwer
  • 4 TL Muskat
  • 4 TL Zimt
  • Für das Topping: Müsli, Kokosjoghourt und Kokosraspeln
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Schneide die Bananen klein und füge sie zusammen mit dem Kürbispüree, der Erdnussbutter, BERTRAND und der Pflanzenmilch in einen Mixer.
Nun geht es an das Pumpkin Spice Gewürz: Mische hierfür Ingwer, Zimt, Muskat und Nelken in einer Schale zusammen.
Füge der Masse im Mixer einen Teelöffel des Gewürzes hinzu und mixe deinen Smoothie.
Den Smoothie in eine Schale füllen, mit Müsli, Kokosjoghurt und Kokosraspeln dekorieren und genießen.

Wusstest du?

Kürbispüree kann man in vielen Ländern mittlerweile kaufen, aber es selbst zu machen, ist fast genauso einfach: Dafür einfach einen beliebigen Kürbis (zum Beispiel Hokkaido, denn dieser muss nicht geschält werden) halbieren, die Kerne und die Füllung entfernen und anschließend in kleine Stücke schneiden. Im Ofen bei 180 Grad backen, bis der Kürbis weich geworden ist und anschließend pürieren. Das übrige Kürbispüree lässt sich auch sehr gut einfrieren oder für Kürbissuppe verwenden. Am besten du hebst auch etwas von dem Püree und dem selbst gemachten Pumpkin Spice Gewürz für unser nächstes Rezept auf.

BERTRAND jetzt kaufen

Besuchen Sie doch auch unseren Youtube-Kanal. Dort finden Sie weitere tolle Rezeptideen mit BERTRAND.

glutenfreie-waffeln-mit-bertrand

Gelingsichere glutenfreie Waffeln mit BERTRAND

Gelingsichere glutenfreie Waffeln mit BERTRAND Es ist mal wieder so weit: Du hast Lust auf etwas Süßes oder möchtest deinen Gästen eine Leckerei zum Kaffee anbieten und durchstöberst Rezepte auf der Suche nach etwas Passendem. Waffeln sollen es werden, aber gibts die auch in glutenfrei? Oder vielleicht mit ein bisschen gesund? Ja, gibt es – denn mit BERTRAND ist alles möglich! Hier wirst du fündig, denn wir haben für dich ein Rezept, mit dem deine Waffel nicht nur glutenfrei wird, sondern dank BERTRAND auch noch voller essenzieller Nährstoffe steckt. Portionen: 8-10 Stücke Zeitaufwand: 15-20 Minuten Schwierigkeitsgrad: leicht Zutaten für die glutenfreien Waffeln mit BERTRAND 125 g Butter 80 g Zucker

Mehr lesen »
schokomuffins-mit-bertrand

Superleckere Schokomuffins mit BERTRAND

Superleckere Schokomuffins mit BERTRAND Lust auf etwas Süßes zum Kaffee? Auf der Suche nach einer leckeren Nachspeise? Besuch kündigt sich an und es soll etwas Einfaches, aber Umwerfendes serviert werden? Wie du siehst, kann man Schokomuffins eigentlich in jeder Lebenslage gut gebrauchen. Rezepte dafür gibt es wie Sand am Meer, doch das Ergebnis ist nicht immer beeindruckend. Mit dem Rezept von BERTRAND kann dir das nicht passieren. Unsere Muffins sind superschnell und supereinfach zubereitet und schmecken dennoch superlecker! Auch wenn du wenig Zeit hast oder backen sonst nicht so dein stärkstes Talent ist: Hier kann nichts schiefgehen. Jetzt würdest du natürlich gern endlich wissen, was zu tun ist, oder? Bitte

Mehr lesen »
schnelles-porridge-mit-bertrand

Schnelles Porridge mit BERTRAND

Schnelles Porridge mit BERTRAND Porridge selber machen ist ganz einfach und bedarf nur wenigen Schritten und Zutaten. Es ist ein tolles und sättigendes Frühstück oder eine tolle Mahlzeit für zwischendurch. Mit den Produkten von BERTRAND nimmst du sogar zusätzlich viele Proteine zu dir, die alle auf Bio Basis hergestellt werden. Für dieses Rezept von BERTRAND braucht ihr nur wenige Zutaten. Portionen: 1 Zeitaufwand: 10-15 Minuten Schwierigkeitsgrad: leicht Porridge mit BERTRAND 50g Haferflocken 50g BETRAND Vegan 300ml Wasser 1 Apfel Optional: Zimt und Agavendicksaft Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.Mehr erfahren Video laden YouTube immer entsperren Füge 50g Haferflocken und 50g BERTRAND Vegan mit 300ml Wasser

Mehr lesen »
0
    0
    Einkaufswagen
    Ihr Warenkorb ist leerZurück zum Shop

BERTRAND PUMPKIN SPICED SMOOTHIE BOWL

PUMPKIN SPICED SMOOTHIE BOWL

Cooking with BERTRAND – that is definitely possible. And it tastes fantastic. Whether a delicious smoothie punch, healthy fruit bars or delicious pancakes. With BERTRAND (almost) everything is possible. And to prove it to you, we have a few delicious recipes on our YouTube channel for you at regular intervals from now on. Delicious meals that sound elaborate but are very simple and BERTRAND gives them a wonderful taste!

What symbolises autumn more than glowing pumpkins? The colorful plants are not only beautiful to look at, but also very versatile in the kitchen. Today we dedicate ourselves to a delicious smoothie punch with pumpkin and autumnal spices. You can enjoy the bowl for breakfast, as a quick lunch or in the evening in front of the TV.

Servings: 1
Time required: 10-15 min
Difficulty: easy

ingredients

  1. 1/2 cup BERTRAND
  2. 1/2 cup of milk (or a vegetable alternative)
  3. 2 bananas
  4. 3 tsp pumpkin puree
  5. 1 tsp peanut butter
  6. 3 teaspoons clove powder
  7. 4 teaspoons ginger
  8. 4 teaspoons nutmeg
  9. 4 teaspoons cinnamon
  10. For the topping: muesli, coconut yoghurt and coconut shavings
YouTube

By loading the video, you agree to YouTube's privacy policy.
Learn more

Load video

PGlmcmFtZSB0aXRsZT0iQkVSVFJBTkQgUHVtcGtpbiBTcGljZWQgU21vb3RoaWUgQm93bCIgd2lkdGg9IjEyMDAiIGhlaWdodD0iNjc1IiBzcmM9Imh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUtbm9jb29raWUuY29tL2VtYmVkL1VvVi1zUVFxcmlZP2ZlYXR1cmU9b2VtYmVkJnJlbD0wJmVuYWJsZWpzYXBpPTEmb3JpZ2luPWh0dHBzJTI1M0ElMjUyRiUyNTJGYmVydHJhbmQuYmlvJmNvbnRyb2xzPTEiIGZyYW1lYm9yZGVyPSIwIiBhbGxvdz0iYWNjZWxlcm9tZXRlcjsgYXV0b3BsYXk7IGNsaXBib2FyZC13cml0ZTsgZW5jcnlwdGVkLW1lZGlhOyBneXJvc2NvcGU7IHBpY3R1cmUtaW4tcGljdHVyZSIgYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuPjwvaWZyYW1lPg==
Cut the bananas into small pieces and put them in a blender together with the pumpkin puree, peanut butter, BERTRAND and vegetable milk.
Now it goes to the Pumpkin Spice spice: Mix ginger, cinnamon, nutmeg and cloves in a bowl together.
Add a teaspoon of the spice to the mixture in the mixer and blend your smoothie.
Pour the smoothie into a bowl, decorate with muesli, coconut yoghurt and coconut flakes and enjoy.

Did you know?

Pumpkin puree is now available in many countries, but making it yourself is almost as easy: just cut any pumpkin (for example Hokkaido, because it doesn't need to be peeled) in half, remove the seeds and the filling and then cut it into small pieces. Bake in the oven at 180 degrees until the pumpkin is soft and then puree it. The rest of the pumpkin puree can also be frozen very well or used for pumpkin soup. It is best to save some of the puree and the homemade Pumpkin Spice for our next recipe.

Buy BERTRAND now

You might also like to visit our Youtube-Channel. There you’ll find more great recipe ideas with BERTRAND.
gluten-free-waffles-with-bertrand

Guaranteed gluten-free waffles with BERTRAND

Guaranteed gluten-free waffles with BERTRAND It’s that time of year again: you’re in the mood for something sweet or want to offer your guests a treat with their coffee and you’re browsing through recipes looking for something suitable. You want waffles, but do they come in gluten-free? Or maybe with a little bit of health? Yes, there is – because with BERTRAND everything is possible! You’ll find it here, because we have a recipe for you that will not only make your waffle gluten-free, but also full of essential nutrients thanks to BERTRAND. Servings: 8-10 pieces Time required: 15-20 minutes Difficulty: easy Ingredients for the gluten-free waffles with BERTRAND 125

Read More »
chocolate-muffins-with-bertrand

Super delicious chocolate muffins with BERTRAND

Super delicious chocolate muffins with BERTRAND Fancy something sweet with your coffee? Looking for a delicious dessert? Visitor announces itself and it should be served something simple, but stunning? As you can see, chocolate muffins can be used in any situation. Recipes for them are a dime a dozen, but the result is not always impressive. With the recipe from BERTRAND, that can’t happen to you. Our muffins are super fast and super easy to prepare and still taste super delicious! Even if you have little time or baking is otherwise not your strongest talent: Here nothing can go wrong. Now of course you would like to finally know what

Read More »
quick-porridge-with-bertrand

Quick porridge with BERTRAND

Quick porridge with BERTRAND Making your own porridge is very simple and requires only a few steps and ingredients. It is a great and filling breakfast or a great meal for in between. With the products of BERTRAND you take even additionally many proteins to you, which are all made on organic basis. For this recipe from BERTRAND you need only a few ingredients. Portions: 1 Time required: 10-15 minutes Difficulty: easy Porridge with BERTRAND 50g oat flakes 50g BETRAND Vegan 300ml water 1 apple Optional: cinnamon and agave syrup By loading the video, you agree to YouTube’s privacy policy.Learn more Load video Always unblock YouTube PGRpdiBjbGFzcz0iYXN0LW9lbWJlZC1jb250YWluZXIiPjxpZnJhbWUgdGl0bGU9IlBvcnJpZGdlIHdpdGggQkVSVFJBTkQiIHdpZHRoPSIxMjAwIiBoZWlnaHQ9IjY3NSIgc3JjPSJodHRwczovL3d3dy55b3V0dWJlLW5vY29va2llLmNvbS9lbWJlZC9IZlZHa3BqdU5lUT9mZWF0dXJlPW9lbWJlZCIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIGFsbG93PSJhY2NlbGVyb21ldGVyOyBhdXRvcGxheTsgY2xpcGJvYXJkLXdyaXRlOyBlbmNyeXB0ZWQtbWVkaWE7IGd5cm9zY29wZTsgcGljdHVyZS1pbi1waWN0dXJlIiBhbGxvd2Z1bGxzY3JlZW4+PC9pZnJhbWU+PC9kaXY+ Add 50g oatmeal

Read More »
0
    0
    Your Cart
    Your cart is emptyReturn to Shop