BERTRAND Pumpkin Spice Latte

BERTRAND Pumpkin Spice Latte

Mit BERTRAND kochen – das ist durchaus möglich. Und das schmeckt auch ganz fantastisch. Ob eine leckere Smoothiebowl, gesunde Fruchtriegel oder köstliche Pancakes. Mit BERTRAND ist (fast) alles möglich. Und um euch das zu beweisen, haben wir ab jetzt in regelmäßigen Abständen ein paar leckere Rezepte auf unserem Youtube-Kanal für euch. Leckere Mahlzeiten, die aufwendig klingen, aber sehr simpel sind und denen BERTRAND einen wunderbaren Geschmack verleiht!

Pumpkin Spice Latte ist das Kultgetränk im Herbst. Bekannte Café-Ketten bieten ihn jedes Jahr wieder an und gewinnen immer mehr Fans für sich. Deswegen dachten wir uns: Was andere können, können wir auch und haben uns ein leckeres Rezept für das köstliche Heißgetränk mit BERTRAND ausgedacht. Mit dem Gewürz, bestehend aus Zimt, Nelken, Muskat und Ingwer, wärmt der Pumpkin Spice Latte herrlich von innen und ist perfekt für die kalten Tage.

Das Beste ist, dass wir ganz einfach das Kürbispüree und das Pumpkin Spice Gewürz von unserer Smoothiebowl nehmen können.

Portionen: 1
Zeitaufwand: 5-10 min
Schwierigkeitsgrad: leicht

Zutaten Für Den Pumpkin Spice Latte

  • 2 EL BERTRAND
  • Pflanzenmilch
  • 1 Espresso
  • 1 TL Pumpkin Spice Gewürz
  • 1 EL Kürbispüree
  • Agave nach Belieben
  • Schlagsahne
  • Zimt
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSB0aXRsZT0iQkVSVFJBTkQgUHVtcGtpbiBTcGljZSBMYXR0ZSIgd2lkdGg9IjEyMDAiIGhlaWdodD0iNjc1IiBzcmM9Imh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUtbm9jb29raWUuY29tL2VtYmVkL1ZoRDFrbXhmUHh3P2ZlYXR1cmU9b2VtYmVkJnJlbD0wJmVuYWJsZWpzYXBpPTEmb3JpZ2luPWh0dHBzJTI1M0ElMjUyRiUyNTJGZGUuYmVydHJhbmQuYmlvJmNvbnRyb2xzPTEiIGZyYW1lYm9yZGVyPSIwIiBhbGxvdz0iYWNjZWxlcm9tZXRlcjsgYXV0b3BsYXk7IGNsaXBib2FyZC13cml0ZTsgZW5jcnlwdGVkLW1lZGlhOyBneXJvc2NvcGU7IHBpY3R1cmUtaW4tcGljdHVyZSIgYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuPjwvaWZyYW1lPg==
Bereite zuerst den Espresso zu und stell ihn beiseite.
Nimm dir eine Tasse und gib Gewürz, Agave, Kürbispüree und BERTRAND hinein. Wie du das Püree und das Gewürz zubereitest, haben wir in unserem letzten Rezept gezeigt.
Fülle die Tasse nun nach Belieben mit Milch und gieße sie anschließend mit dem Espresso auf.
Für den besondern Genuss: Schlag dir Sahne steif und gib ein bisschen auf deinen Kaffee. Mit ein bisschen Zimt bestäuben und fertig!

Wusstest du?

Kürbis ist nicht nur hübch anzusehen, sondern auch richtig gesund. Er ist kalorienarm und wichtiger Lieferant für Vitamine, wie Beta-Carotin als Vorstufe vom Vitamin A, Vitamin C und Mineralstoffe (u.a. Kalium, Magnesium, Kalzium, Eisen). Außerdem enthält Kürbis auch viele sättigtende Ballaststoffe.

BERTRAND jetzt kaufen

Besuchen Sie doch auch unseren Youtube-Kanal. Dort finden Sie weitere tolle Rezeptideen mit BERTRAND.

Preisanpassung

Die Lieferzeiten für Rohstoffe haben sich bei deutlich höheren Preisen teilweise verdreifacht. Zusammen mit den konventionellen Getreidepreisen klettern auch die Bio-Preise deutlich. Wir sahen uns daher aufgrund der aktuellen Situation gezwungen, unsere Preise anzupassen.

Mehr lesen »

Weihnachtsbäume essen

Das würzige winterliche Aroma von Tannennadeln harmoniert ganz wunderbar mit unseren BERTRAND Shakes und insbesondere mit unserem Apfel-Zimt Flavor Pack. Zur Herstellung eines Tannennadelpulvers kannst du einfach trockene Nadeln mit dem Handmörser oder einem Elektromixer fein mahlen.

Mehr lesen »

Chai-Banane FlavorPacks

Chai-Banane FlavorPacks Möchtest Du deine täglichen Shakes abwechslungsreicher gestalten? Dann probiere unseren Chai- und Bananen-Geschmack mit unseren Aromapaketen! Unsere Chai-Banane-FlavorPacks können deinen BERTRAND-Shakes sofort einen unverwechselbaren Geschmack verleihen. Jede Box enthält 15 Sachets, also genug für 15 Mahlzeiten. Was unsere Kunden an unseren FlavorPacks besonders schätzen: Unser Aroma hat einen sehr natürlichen Geschmack und vermittelt eine frische, würzige und leicht dosierbare bananige Süße. Jetzt ausprobieren

Mehr lesen »
0
    0
    Einkaufswagen
    Ihr Warenkorb ist leerZurück zum Shop

BERTRAND Pumpkin Spice Latte

BERTRAND Pumpkin Spice Latte

Pumpkin Spice Latte

Cooking with BERTRAND – that is definitely possible. And it tastes fantastic. Whether a delicious smoothie punch, healthy fruit bars or delicious pancakes. With BERTRAND (almost) everything is possible. And to prove it to you, we have a few delicious recipes on our YouTube channel for you at regular intervals from now on. Delicious meals that sound elaborate but are very simple and BERTRAND gives them a wonderful taste!

Pumpkin Spice Latte is the cult drink in autumn. Well-known café chains offer it every year and are winning more and more fans. That’s why we thought: What others can do, we can do too and came up with a delicious recipe for the delicious hot drink with BERTRAND. With the spice, consisting of cinnamon, cloves, nutmeg and ginger, the Pumpkin Spice Latte warms wonderfully from the inside and is perfect for cold days.

The best thing is that we can easily take the Pumpkin Puree and Pumpkin Spice Spice from our Smoothiebowl.

Portions: 1
Duration: 5-10 min
Difficulty: easy

Ingredients for Den Pumpkin Spice Latte

  1. 2 TABLESPOONS BERTRAND
  2. Plant milk
  3. 1 espresso
  4. 1 tsp Pumpkin Spice Spice
  5. 1 tablespoon pumpkin puree
  6. Agave at will
  7. Whipped cream
  8. Cinnamon
YouTube

By loading the video, you agree to YouTube's privacy policy.
Learn more

Load video

PGlmcmFtZSB0aXRsZT0iQkVSVFJBTkQgUHVtcGtpbiBTcGljZSBMYXR0ZSIgd2lkdGg9IjEyMDAiIGhlaWdodD0iNjc1IiBzcmM9Imh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUtbm9jb29raWUuY29tL2VtYmVkL1d6WC0tMnYtLWU0P2ZlYXR1cmU9b2VtYmVkJnJlbD0wJmVuYWJsZWpzYXBpPTEmb3JpZ2luPWh0dHBzJTI1M0ElMjUyRiUyNTJGYmVydHJhbmQuYmlvJmNvbnRyb2xzPTEiIGZyYW1lYm9yZGVyPSIwIiBhbGxvdz0iYWNjZWxlcm9tZXRlcjsgYXV0b3BsYXk7IGNsaXBib2FyZC13cml0ZTsgZW5jcnlwdGVkLW1lZGlhOyBneXJvc2NvcGU7IHBpY3R1cmUtaW4tcGljdHVyZSIgYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuPjwvaWZyYW1lPg==
First prepare the espresso and put it aside.
Take a cup and put spice, agave, pumpkin puree and BERTRAND in it. We showed you how to prepare the puree and the spice in our last recipe.
Now fill the cup with milk as desired and then pour the espresso over it.
For that special treat: Whip your cream until stiff and pour a little on your coffee. Dust with a little cinnamon and you’re done!

Did you know?

Pumpkin is not only pretty to look at, but also really healthy. It is calorie-poor and important supplier for Vitamine, like beta Carotin as preliminary stage of the Vitamin A, Vitamin C and mineral materials (among other things potassium, magnesium, calcium, iron). In addition pumpkin contains also many satisfying ballast materials.

Buy BERTRAND now

You might also like to visit our Youtube-Channel. There you’ll find more great recipe ideas with BERTRAND.

Eat Christmas trees

The spicy winter aroma of pine needles harmonises wonderfully with our BERTRAND shakes and especially with our apple-cinnamon flavor pack. To make pine needle powder, you can simply finely grind dry needles with the hand mortar or an electric blender.

Read More »
Shopping Cart
0
    0
    Your Cart
    Your cart is emptyReturn to Shop