Du bist active?

Wir haben deine Variante.

Wenn du aktiver bist, benötigst du unter anderem mehr Proteine. Sie sind Energielieferant, sorgen für den Zellaufbau und für eine starke Muskulatur. Ein hoher Energie- und Eiweißverbrauch erfordert eine speziell darauf abgestimmte Ernährung. Wir haben BERTRAND active gezielt dafür entwickelt, dass körperlich und geistig hochaktive Menschen wie Du ihren Bedarf an Kohlenhydraten und Proteinen decken und dabei gleichzeitig ihren Nährstoffbedarf an den essentiellen Nährstoffen NRV (Nutrient Reference Values) befriedigen können. Ungesättigte Fettsäuren und Ballaststoffe entsprechen ebenfalls den Anforderungen, die Du bei einem aktiven Lebensstil benötigst.

Wenn wir jedem Menschen die richtige Dosis Nahrung und Bewegung geben könnten, nicht zu viel und nicht zu wenig, hätten wir den besten Weg zur Gesundheit gefunden.

Hippokrates

FAQ zur active Variante

Der besonders hohe Proteingehalt und die etwas erhöhte Energiezufuhr machen den Unterschied in dieser auf einen aktiveren Lebensstil angepassten BERTRAND Variante.
Denn unser BERTRAND active haben wir speziell für alle körperlich Aktiven und Geforderten konzipiert. Dabei haben wir uns gefragt: Welchen Bedarf hat beispielsweise ein aktiver Sportler, eine Person, die körperlich hart arbeitet? Neben einer guten Portion Energie ist das in erster Linie der Aufbaustoff Protein. Die Aminosäuren sind der wichtigste Baustoff unseres Körpers und erfüllen darüber hinaus wichtige Funktionen im Stoffwechsel. Das Hormonsystem, der Aufbau von Enzymen und Antikörpern, die Verfügbarkeit von Nährstoffen, der Transport von Sauerstoff und Wasser durch den Körper und nicht zuletzt auch die Energiegewinnung – alles hängt von einer ausreichenden Versorgung mit Proteinen und speziell den essentiellen Aminosäuren ab.
Deshalb hat BERTRAND active im Vergleich zu BERTRAND classic und vegan einen erhöhten Proteingehalt. 125 Gramm Proteine stecken in einem Tagesbeutel. Dabei haben pflanzliche Nahrungsmittel einen hohen Wert dadurch, dass sich die jeweiligen essentiellen Aminosäuren sehr gut ergänzen können. Diese Quellen verwenden wir in BERTRAND vegan ausschließlich. Tierische Proteinquellen wie unsere Bio-Vollmilch können besonders schnell verstoffwechselt werden. Sie stecken deshalb zusätzlich in BERTRAND active und BERTRAND classic. Alle Varianten sind natürlich glutenfrei und bio-zertifiziert.

In erster Linie ist die Zusammensetzung von BERTRAND active auf alle ausgerichtet, die einen aktiven Lebensstil führen. Wenn Du regelmäßig und leistungsorientiert Sport treibst, wenn Du Dich täglich viel bewegst oder schwer arbeitest, oder wenn Du gezielt Deine Muskeln aufbauen möchtest: Dann ist BERTRAND active genau die richtige Trinkmahlzeit für Dich. Dann weißt Du auch, wie wichtig Proteine für Dich und Deinen Körper sind und welchen Mehrbedarf Du gegenüber Inaktiven hast. Du kannst also abschätzen, ob Du eine oder mehrere Mahlzeiten durch BERTRAND active ersetzen musst oder ob Du sogar zusätzlich Zwischenmahlzeiten mit BERTRAND einschiebst. Das kann beispielsweise während der Vorbereitung auf einen Wettkampf der Fall sein.
Häufig haben Senioren einen erhöhten Eiweißbedarf, da der Körper einerseits das zugeführte Protein weniger gut verwerten kann und andererseits sich das Essverhalten im Alter verändert. Um einem Mangel vorzubeugen, kann BERTRAND active als Ergänzung oder Ersatz der einen oder anderen Mahlzeit gute Dienste leisten. Da es sich um rein natürliche Bio-Zutaten handelt, ist eine BERTRAND Trinkmahlzeit synthetischen Mitteln (Nahrungsergänzungen) vorzuziehen. Gleiches gilt für Menschen, die eine Krankheit durchgemacht haben und ihren Körper und ihr Immunsystem wieder stärken müssen.

 

Alle unsere BERTRAND Trinkmahlzeiten zeichnen sich durch einen natürlichen und unaufdringlichen Geschmack aus. Das trifft auch auf BERTRAND active zu. Die Textur ist im Gegensatz zur klassischen Variante milchiger und softer, weil kein Mandelcrunch enthalten ist. Dadurch ist die Trinkmahlzeit für Dich auch leichter zu konsumieren, etwa in Trainingspausen oder sogar während der Arbeitszeit. Durch die Cremigkeit lässt sich der Drink sehr gut schlucken, was für Personen mit Schluckbeschwerden wichtig werden kann. Das betrifft häufig Senioren.
Der milchige Geschmack mit seiner leichten Hafernote macht BERTRAND active auch bestens geeignet für weitere aromatische Zusätze wie Fruchtsaft. Wenn Du Deine Trinkmahlzeit mit unterschiedlichen Säften zubereitet, kannst Du ihr immer wieder neue Geschmacksrichtungen verleihen und der Genuss wird nie langweilig.
Durch den hohen Eiweißanteil macht BERTRAND active schnell und lang anhaltend satt. Dieser Sättigungseffekt, der übrigens keineswegs belastend wirkt, ist vor allem im Ausdauerbereich von Vorteil.

Active NATUR – ZUTATEN: glutenfreier Vollkornhafer* (34 %), Rapsölpulver* (kaltgepresstes Rapsöl* und Maltodextrin*), Milchproteinpulver* (14 %), Magermilchpulver* (10 %), geriebene Mandeln* (6 %), Leinsamenmehl*, Agavenpulver*, geriebene Sonnenblumenkerne*, Walnussmehl* (2 %), natürliches Verdickungsmittel: Guarkernmehl*, Sanddornbeeren*, Steinsalz, Kokosnussmehl*, Algenpulver* (Porphyra*), Algenpulver* (Chlorella*), Acerolapulver*, Pilzpulver* (Shiitake*), Brennnesselpulver*, Guavenextrakt*, Zitronenschalenextrakt*, Basilikumblattextrakt* (0,01%)

*aus kontrolliert biologischer Landwirtschaft

Allergische Reaktionen können durch verschiedenste Stoffe ausgelöst werden, natürlich auch durch den Verzehr bestimmter Lebensmittel. Dann sind darin – normalerweise harmlose – Inhaltsstoffe enthalten, auf die das Immunsystem mit einer überschießenden, krankhaften Abwehrreaktion reagiert. Das kann schwere Symptome hervorrufen oder sogar lebensbedrohlich werden.

Die 14 häufigsten Auslöser einer solchen allergischen Reaktion oder auch einer Intoleranz sind kennzeichnungspflichtig. Diese Zutaten sind in unserer Auflistung (siehe oben) sowie im Verzeichnis auf jeder Packung Fett markiert.

 Wir bei BERTRAND haben uns entschieden, ausschließlich glutenfreie Produkte herzustellen. Daher ist auch der Bio-Vollkornhafer, der eine wichtige Proteinquelle in unseren Trinkmahlzeiten ausmacht, ein glutenfreier Hafer. Wir beziehen ihn ausschließlich von Lieferanten, die durch die Deutsche Zöliakiegesellschaft (DZG) lizenziert sind. Die Lizenznehmer der DZG sind verpflichtet, alle erforderlichen Produktionsstandards und Kontrollen einzuhalten, die eine Glutenfreiheit garantieren. Das sind etwa Risikomanagementsysteme, die den Ablauf im Betrieb begleiten.

BERTRAND hat auch ein solches Risikomanagementsystem zur Erkennung von risikobehafteten Produktionsschritten implementiert, das alle betriebsinternen Schritte vom Wareneingang über die Herstellung bis zur Auslieferung umfasst.

Eine Laktoseintoleranz oder –unverträglichkeit ist eine körperliche Reaktion auf Milchzucker. Wer Milchzucker nicht gut verträgt, hat nach dem Genuss mit Beschwerden wie Durchfall, Blähungen, Krämpfen, Übelkeit, Kopfschmerzen, Schwindel oder Sodbrennen zu kämpfen. Die Unverträglichkeit ist aber individuell unterschiedlich ausgeprägt, so dass jeder Betroffene für sich selber austesten muss, wie viel Laktose er verträgt. Eine Möglichkeit, Beschwerden entgegen zu wirken, sind Tabletten oder Pulver mit dem Enzym Laktase. Denn dieses Enzym fehlt den Betroffenen komplett oder in ausreichender Menge.
In BERTRAND active wird ein Teil des hohen Proteinanteils durch Bio-Vollmilch sicher gestellt. Der Laktosegehalt entspricht dann dem von Milch. Als Laktoseintoleranter kannst Du zunächst ausprobieren, wie viel Laktose Du überhaupt vertragen kannst. Dann kannst Du testen, ob Du kleine Mengen unserer BERTRAND active Trinkmahlzeit zu Dir nehmen kannst und die Menge nach und nach steigern. Eventuell steuerst Du mit Laktasetabletten gegen, die Du vor der Mahlzeit einnimmst. Dann kannst Du vom hohen Proteingehalt unserer aktiven Trinkmahlzeit profitieren.

 

Wir wissen, dass immer mehr Menschen sich Gedanken um ihre Gesundheit, ihre Ernährung und den Zustand unseres Planeten machen. Das heißt auch, dass eine vegane Ernährung zunehmend ins Interesse gerade derjenigen tritt, die einen insgesamt gesunden Lebensstil wählen. Dazu gehören auch und gerade die Zielgruppen, für die wir BERTRAND active konzipiert haben. Also Sportler und körperlich Geforderte mit erhöhtem Proteinbedarf.
Bisher gibt es BERTRAND active nicht in einer veganen Variante. Der erhöhte Proteingehalt wird überwiegend aus Bio-Vollmilch gewonnen. Da wir den Bedarf an einer veganen BERTRAND active Trinkmahlzeit aber erkannt haben, arbeiten wir zurzeit sehr intensiv und mit Hochdruck an der Entwicklung einer solchen Variante. Wir entwickeln eine Alternative, bei der der besondere Eiweißgehalt durch Erbsen- und Reisprotein abgedeckt werden kann.
Beides, also Erbsen und Reis, sind hochwertige pflanzliche Eiweißträger. Dabei ergänzen sich beide perfekt in den essentiellen Aminosäuren. Während Reisprotein einen niedrigen Lysingehalt hat, aber viel Methionin und Tyrosin enthält, ist es beim Erbsenprotein genau anders herum: Erbsenprotein enthält eher weniger Methionin und Tyrosin, aber viel Lysin. Erbsenprotein ist allergenarm und wirkt gut sättigend. Reisprotein, das aus ungeschältem, braunem Vollkornreis hergestellt wird, ist reich an Vitaminen und Mineralstoffen. Beide stecken voller Ballaststoffe und sind von Natur aus glutenfrei. Aus all diesen Gründen setzen wir auf eine Mischung aus beiden Pflanzenproteinen.
Du kannst also damit rechnen, dass wir bald mit einer „BERTRAND active vegan“ Variante auf den Markt kommen werden.

BERTRAND vegan ist, wie auch BERTRAND classic und BERTRAND active, absolut glutenfrei. Zur Gewinnung hochwertiger Proteine, B-Vitamine und anderer wertvoller Nährstoffe nutzen wir glutenfreien Vollkornhafer. Hafer ist mit Weizen und anderen glutenhaltigen Getreiden nicht verwandt und eigentlich von Natur aus glutenfrei. Trotzdem kann herkömmlicher Hafer bei Zöliakie, einer Autoimmunerkrankung, nicht ohne Weiteres gegessen werden. Denn dieser Hafer kommt bei Anbau, Ernte und Verarbeitung oft mit geringen Mengen des Klebereiweißes Gluten in Berührung.

Damit ein Hafer wirklich als „glutenfrei“ bezeichnet werden darf, müssen strenge Auflagen erfüllt sein. Diese betreffen das Pflanzen, die Ernte und die Weiterverarbeitung. So darf für mindestens 20 Jahre kein glutenhaltiges Getreide auf derselben Fläche angebaut worden sein, die Erntemaschinen dürfen nicht auch für glutenhaltiges Getreide eingesetzt und in der Umgebung darf kein glutenhaltiges Getreide angebaut werden. Dadurch wird verhindert, dass der Hafer durch Weizen, Gerste oder Roggen kontaminiert wird.
Wir bei BERTRAND orientieren uns am AOECS-Standard, einem Europäischen Standard für glutenfreie Lebensmittel. (AOECS = Association Of European Coeliac Societies). Das heißt nicht nur, dass wir ausschließlich glutenfreien Bio-Vollkornhafer verwenden. Wir garantieren auch, dass keine Kontamination durch andere für unsere Trinkmahlzeit verwendeten Lebensmittel stattfinden kann. Das geschieht durch ein Managementsystem und eine Hygienepraxis, die genaue Aufzeichnungen über die Herstellungsverfahren unseres Mahlzeitenpulvers beinhalten. Ein HACCP-System (HACCP = Hazard Analysis and Critical Control Points) bedeutet, dass Risiken für die Lebensmittelsicherheit erkannt, bewertet und kontrolliert werden.

Das sagen unsere Kunden

4,89 von 5
4.89/5

Unseren Zutaten

Nur die Auflistung der Zutaten reicht dir nicht sondern du möchtest noch wissen warum wir welche Zutat ausgewählt haben und wie diese verarbeitet wurde? Dann dürften diese Beiträge interessant für dich sein.

bio-sanddornpulver

Bio-Sanddornpulver

Bio-Sanddornpulver Man nennt den Sanddorn auch die „Zitrone des Nordens“, denn die kleinen Beeren sind prallvoll mit Vitamin C. Hinzu kommen weitere Vitamine, Mineralstoffe und sekundäre Pflanzenstoffe mit antioxidativer Wirkung.

weiterlesen »
Bio-Guarkernmehl-BERTRAND

Bio-Guarkernmehl

Bio-Guarkernmehl Guarkernmehl wird aus dem Samen der Guarbohne hergestellt. Es handelt sich nicht um eine Basiszutat in unseren Trinkmahlzeiten, sondern um einen funktionellen Lebensmittelzusatzstoff, der unter der Bezeichnung E 412

weiterlesen »
Steinsalz-BERTRAND

Steinsalz

Steinsalz Die Entstehung von Steinsalz liegt oft Millionen von Jahren zurück. Überreste von längst vergangenen und ausgetrockneten Meeren und Salzseen lagern unterirdisch in mehreren Hundert Metern Tiefe und bilden dort

weiterlesen »
bio-guaven-extraxt

Bio-Guavenextrakt

Bio-Guavenextrakt Die Frucht der Echten Guave (Psidium guajava L.) ist in ihren Herkunfts- und Anbauländern ein beliebtes Obst, das meistens einfach roh gegessen wird. Die Früchte werden geschält und dann

weiterlesen »
biozitronenschalenextrakt

Bio-Zitronenschalenextrakt

Bio-Zitronenschalenextrakt Die Zitrone (Citrus limon) steckt voller Vitamine, sie ist als Vitamin-C-Bombe bekannt und beliebt. Doch man würde der gelben Schönheit nicht gerecht, wenn man sie nur auf ihre Vitamine

weiterlesen »

Bio-Basilikum

Das Echte Basilikum (botanisch: Ocimum basilicum) ist jedem als mediterranes Würzkraut bekannt. Es wandert frisch oder getrocknet in Saucen und Suppen, krönt Pizzen und Salate, passt zu Fisch und Fleisch, wird zu Pesto verarbeitet und ist ein Muss in der Tomatensoße und im Ratatouille. Daneben wird es aber auch zu Basilikumblattextrakt, einem feinen bräunlich-gelben Pulver, verarbeitet. Der Extrakt besitzt ein breites Spektrum an unterschiedlichen Inhaltsstoffen.

weiterlesen »

Nährwerte.

Hier findest du die durchschnittlichen Nährwerte der active Variante je 100g.

0
    0
    Einkaufswagen
    Ihr Warenkorb ist leerZurück zum Shop

Are you active?

We have what you need.

Among other things, when you are more active, you need more protein. Proteins are energy suppliers, provide cell structure and strong muscles. High energy and protein consumption requires a diet specifically designed for this purpose. We have developed BERTRAND active specifically so that physically and mentally highly active people like you can meet their need for carbohydrates and proteins and at the same time meet their nutritional needs for the essential nutrients NRV (Nutrient Reference Values). Unsaturated fatty acids and fiber also meet the requirements you need for an active lifestyle.

If we could give everyone the right dose of food and exercise, not too much and not too little, we would have found the best path to health.

Hippokrates

FAQ for the active variant

The especially high protein content and the somewhat higher energy intake make the difference in this BERTRAND variant, which is adapted for a more active lifestyle.

We have designed our BERTRAND Active product specially for all physically active people and those in demanding roles. To this end we asked ourselves: what are the requirements of, for example, active sportspeople, people who work hard physically? Besides a good helping of energy, first and foremost they need building material, that is, protein. Amino acids are the most important building material for our bodies, and also perform important metabolic functions. The endocrine system, the formation of enzymes and antibodies, the availability of nutrients, the transport of oxygen and water around the body and not least the production of energy – everything depends on an adequate supply of proteins and, in particular, essential amino acids.

That’s why BERTRAND Active has a higher protein content in comparison with BERTRAND Classic and Vegan. Daily pouch contains 125 grams of protein. Plant based foods are highly valuable because the individual amino acids complement each other very well. In BERTRAND Vegan, we use these sources exclusively. Animal protein sources such as our organic whole milk can be metabolized particularly quickly. For that reason, they can be found in higher amounts in BERTRAND Active and BERTRAND Classic. All variants are naturally gluten free and certified organic.

The composition of BERTRAND Active is aimed first and foremost at everyone who leads an active lifestyle. If you engage in regular, performance-oriented sports, if you move around a lot on a daily basis or work hard, or you’d like to purposefully work on your muscles: then BERTRAND Active is just the right drink for you. Because you know how important proteins are for you and your body and what additional requirements you have compared to those who are inactive. So you can gauge whether you need to replace one or more meals with BERTRAND Active or even add extra snacks between meals with BERTRAND. That could be the case, for example, during preparation for a competition.

Older people often have an increased need for protein, since on the one hand, the body is not able to utilize the supplied protein, and on the other hand, eating behavior changes with age. To prevent deficiency, BERTRAND Active can serve well as a supplement to, or replacement for, various meals. A BERTRAND drink is preferable to synthetic nutritional supplements due to the purely natural organic ingredients. The same applies to people who have suffered illness and need to bring their bodies and immune systems back to full strength.

All our BERTRAND drinkable meals are characterized by a natural and unobtrusive flavor. This also applies to BERTRAND Active. As contrasted with the Classic variant it is milkier and softer since it contains no almond crunch. This makes the drinkable meal easier for you to consume, perhaps during breaks in training or even during work time. The creaminess of the drink makes it very easy to swallow, which can be important for people who have difficulty swallowing. This often affects older people.

The milky taste with its delicate oat flavors also makes BERTRAND Active well suited for further aromatic additions such as fruit juice. If you prepare your drinkable meals with different juices, you can lend them new flavors time and again and you will never get tired of drinking them.

Because of its high protein content, BERTRAND Active fills you up quickly and lasts for a long time. This satiating effect, which incidentally does not feel at all uncomfortable, is particularly advantageous in the field of endurance.

Active NATURAL – INGREDIENTS: gluten-free whole grain oats* (33%), rapeseed oil powder* (cold-pressed rapeseed oil* and maltodextrin*), milk protein powder* (14%), skimmed milk powder* (10%), ground almonds* (6%), linseed flour*, agave powder*, ground sunflower seeds*, walnut flour* (2%), freeze-dried blueberries* (2%), natural thickener: guar gum*, sea buckthorn berries*, rock salt, coconut flour*, algae powder* (porphyra*), acerola powder*, algae powder* (chlorella*), nettle powder*, mushroom powder* (shiitake*), guava extract*, lemon peel extract*, basil leaf extract* (0.01%) 

– *from certified organic agriculture

Allergic reactions can be triggered by all kinds of substances, which naturally includes the consumption of certain foodstuffs. This is because they contain – normally harmless – ingredients to which the immune system reacts with an excessive, pathological defensive response. This can bring on severe symptoms or even become life threatening.

The 14 most common triggers for such an allergic reaction and intolerance are subject to labeling requirements. These ingredients are listed in bold in our listing (see above) as well as in the list on each packet.

We at BERTRAND have made the decision to produce exclusively gluten free products. For this reason, even our organic wholegrain oats, which are an important protein source in our drinkable meals, are gluten free. We obtain them exclusively from suppliers licensed by the German Celiac Disease Society (DZG). The licensees of the DZG are required to comply with all necessary production standards and controls to ensure the absence of gluten. These include risk management systems, which monitor operations on site.

BERTRAND has also implemented this kind of risk management system to identify production steps where there may be risk, encompassing all in-house steps from receipt of goods, through production, all the way to distribution.

Lactose intolerance is a physical reaction to lactose. People who do not tolerate lactose well experience symptoms such as diarrhea, flatulence, cramps, nausea, headaches, dizziness, and heartburn after consumption. This intolerance is, however, more or less pronounced in different individuals, so each affected person has to test for themselves how much lactose they can tolerate. It is possible to counteract these symptoms with tablets or powder containing the enzyme lactase. This is because affected people lack this enzyme either completely or to a significant degree.

Part of the high protein content of BERTRAND Active is provided by organic whole milk. Thus, the lactose content is equivalent to that of milk. As a lactose-intolerant person, you can first test how much lactose you can tolerate in general. Then you can test whether you can consume small amounts of our BERTRAND Active drinkable meal and raise the amount a little at a time. You may be able to take lactase tablets before your meal as a countermeasure. Then, you will be able to benefit from the high protein content of our Active drinkable meals.

We know that more and more people are paying attention to their health, their nutrition, and the state of our planet. This also means that vegan nutrition is increasingly of interest to exactly those people who choose an overall healthy lifestyle. In particular, this includes the target groups for whom BERTRAND Active is designed. That is, sportspeople and people who work hard physically, who have an increased protein requirement.

As of yet there is no vegan variant of BERTRAND Active. The increased protein content is predominantly obtained from organic whole milk. But having recognized the need for a vegan BERTRAND Active drinkable meal, we are currently working intensively and with all speed on the development of such a variant. We are developing an alternative, in which the especially high protein content can be covered by pea and rice protein.

Both of these, i.e. peas and rice, are valuable plant-based sources of protein. They complement each other perfectly in essential amino acids. While rice protein has a low lysine content but contains a lot of methionine and tyrosine, with pea protein it’s the exact opposite: pea protein contains rather less methionine and tyrosine, but a lot of lysine. Pea protein is low in allergens and very filling. Rice protein, which is produced from unpeeled, brown wholegrain rice, is rich in vitamins and minerals. Both are full of dietary fibers and are naturally gluten free. For all these reasons, we rely on a mixture of the two plant proteins.

So, you can expect that we will soon bring a “BERTRAND Active Vegan” variant to the market.

BERTRAND Vegan is, like BERTRAND Classic and BERTRAND Active, absolutely gluten free. We use gluten free, wholegrain oats for the production of high value proteins, B vitamins, and other valuable nutrients. Oats are unrelated to wheat and other cereals that contain gluten, and are actually gluten free by nature. However, conventional oats are not automatically safe to eat for those with celiac disease, which is an autoimmune disorder. This is because these oats often come into contact with small quantities of gluten during cultivation, harvesting and processing.

Strict requirements need to be met before oats can truly be called “gluten free”. These requirements apply to planting, harvesting, and further processing. It is not allowed for cereals containing gluten to have been grown on the same land for at least 20 years, the harvesting machines may not also be used for cereals containing gluten, and no cereals containing gluten may be grown in the area. This prevents contamination of the oats by wheat, barley, or rye.

We at BERTRAND are guided by the AOECS Standard, a European standard for gluten free foods. (AOECS = Association of European Coeliac Societies) This does not only mean that we use exclusively gluten free organic whole grain oats. We also ensure that the foodstuffs used in our drinkable meals cannot be contaminated by third parties. This is done through a management system and hygiene practices that include accurate records of the manufacturing processes of our meal powder. A HACCP system (HACCP = Hazard Analysis and Critical Control Points) means that risks to food safety are identified, evaluated and controlled.

 

What our customers say

4,89 von 5
4.89/5

Our ingredients

Just listing the ingredients is not enough for you, but you would like to know why we have chosen which ingredient and how it was processed? Then these articles might be interesting for you.

Nutritional values.

Here you can find the average nutritional values of the active variant per 100g.

Energy (kilocalories) : 380kcal
Energy (kilojoules) : 1593kj
Total fat : 15.9g
of which saturates : 1.6g
Carbohydrates : 31.9g
of which sugars : 7g
Dietary fiber : 6.8g
Protein : 24g
Salt : 0.5g
Vitamin A : 186μg
23%
Vitamin D : 3.5μg
70%
Vitamin E : 4.8mg
40%
Vitamin K : 30.9μg
41%
Vitamin C : 19.8mg
25%
Thiamine : 0.6mg
50%
Riboflavin : 0.5mg
38%
Niacin : 4.8mg
30%
Vitamin B6 : 0.3mg
23%
Folic acid : 56μg
28%
Vitamin B12 : 0.6μg
22%
Biotin : 12.8μg
26%
Pantothenic acid : 1.3mg
22%
Potassium : 535mg
27%
Chloride : 480mg
60%
Calcium : 233mg
29%
Phosphorus : 368mg
53%
Magnesium : 111mg
30%
Iron : 3.2mg
23%
Zinc : 3mg
30%
Copper : 0.4mg
39%
Manganese : 1.4mg
70%
Selenium : 20μg
36%
Chrome : 15μg
38%
Molybdenum : 16μg
32%
Iodide or iodine : 40μg
27%

*Reference quantity for an average adult (8,400 kJ/2,000 kcal)

0
    0
    Your Cart
    Your cart is emptyReturn to Shop
    We have updated our site for you. Please report any bugs via chat and receive a gift with your order as a thank you.​​ ×